UND WEG!!!

Soooh Leutz, ab heute Nachmittag bin ich weeeeg... und zwar für fast zwei Wochen ^^

Ich verbring meine wertvolle Zeit in dem wunderschöne und heißen Italien,.... werde am Strand bei brütender Hitze gammeln und lernen ... =__= wuhuu~ 

 Danach hab ich nämlich meine Abschlussprüfngen und bin dann für immer weg von dieser *scheiß* Schule ...

Aber ich werd mich natürlich auch den weitigen Dingen widmen ... wie dem Zeichnen, Shoppen oder Partymachen ^___^

Wenn ich zurück bin gibts auch wieder gaaaanz viele Bilderlies und Zeichnungen ^______^

 

bis ich *fast* zwei Wochen ...

 

Ein in Urlaubstimmung verfallendes Kami ... .__.v

*sonnenbrille aufsetzt*

29.5.09 13:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (29.5.09 13:18)
na denn - viel spaZz ^-^'
verkohl dich nicht zu sehr ^~

greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen