PLATIIIIN!!!! <3

EEEENDLICH!!!!!!!!

 

Endlich hab auch ich die Platin Eddition!!

Nach 6 Tagen grausamen wartens ... TT__TT

Aber wir ( zwei Mitzocker und ich ) wollten auf die Eröffnung des neuen Saturns in Senden warten und es dort kaufen. Leider hat der erst 6 Tage nach dem offiziellen Realese  vom Platin aufgemacht ... =___=

Aber wir habens auch i-wie überlebt und können jetzt endlich zoooockääään ... *___* ( was ich seit ich es hab ununterbrochen tu ^__^ )

Und es ist sooooo geil .... Die beste Eddition ever ... ich sags euch ich bin jetzt schon süchtig, nach gerade mal n par stunden.

Es macht einfach riesen Spaß mal durch (für pokemongames) graphisch hochwertigere Landschaften zu laufen wo zum Teil sogar Perpektieve usw bedacht und eingehalten wurde ... 

Ich finds bloß scheiße, das ich als Lucia-Verschnitt durch die Gegend rennen muss ... =___= ( Misty rulz!!!!! )

Mein Starter war natürlich Panflam ... ~ <3

Weil es gute ATK und INIT werte hat und natürlich weil es i-wie süß ist ... ^___^~<3

 Ich bin gerade bei der ersten Arena in Erzelingen und ich hab zwei voll süße Sheinux ~ <3 Ich liebe dies Dinger sie sind so süß hellblau und gelb *__*

Aber ich will ein DARKRAI ... ~ <3 

Mein neues lieblings PKMN .. seit dem letzten Film ... es ist so schön dunkel ... und pseudoböse ... *__*

Aber meine alten Lieblinge Gengar und Mew brauch ich ich auch wieder ... 

Ich verabschiede mich dann mal wieder ....

Euer dauerzockendes Kamirella .___. v

28.5.09 20:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen